Apps-Galerie
Demo-App:

Installateur-Auftrag

  • Version: 1.1
  • Komplexität:
  • Sicht: Standardsicht

Die Installateur-Auftrag-App ist ein Beispiel für eine App, mit der mobil Auftragsdaten erfasst werden können. Gut geeignet für Hausverwaltungen, Ver- und Entsorger, oder Installationsbetriebe aus dem Bereich Gas, Heizung, Sanitär.

In unserer Demo-App wird zunächst ausgewählt, ob es sich bei dem Auftrag um eine Reparatur oder Wartung handelt. Dann werden die relevanten Daten für eine Beauftragung oder eine Angebotserstellung erfasst. Die App kann beliebig erweitert und angepasst werden. Neben Reparatur und Wartung könnte z.B. zusätzlich die Neuinstallation eines Geräts o.ä. zu den Optionen hinzugefügt werden. Zur Wahl stehende Geräte und Maschinen können einfach durch Import den Auswahllisten hinzugefügt werden.

Enthaltene Bausteine und Features

Textfeld
Reports
E-Mail
Gruppe
Datum- / Zeiterfassung
Optionsfelder
Kontrollkästchen
Auswahlliste
Telefonnummer
Foto
Trennlinie
Bild
Beschreibungstext
Ein-/Ausblenden
Pflichtfelder

Testen Sie diese App. In 2 Minuten startklar!

Um diese App auf einem Smartphone oder Tablet zu testen, installieren Sie bitte CONFIDENCEapps aus dem passenden App-Store. Sie können hierfür den Link auf dem Button nehmen oder den QR-Code einscannen.

Nach der erfolgreichen Installation von CONFIDENCEapps (bei zwei Geräten können Sie das Zuweisen von Aufgaben testen) melden Sie sich bitte mit diesen Daten an:

Benutzer 1: 1018@demoapps
Passwort 1: demoapps

Benutzer 2: 1019@demoapps
Passwort 2: demoapps

Optional können Sie auch gleich mit einem eigenen kostenlosen Testaccount starten und sich dafür registrieren.

Das sind einige Highlights dieser App

  • Strukturierte Erfassung relevanter Auftragsdaten
  • Auswahllisten für Geräte
  • Fotobaustein zur Erfassung von Mängeln
  • Kalenderbaustein zur Terminabstimmung
  • Ausgabe der Daten als PDF-Formular
  • Autom. Speicherung der Daten in Firmendatenbank möglich

App als Vorlage benutzen:

Alle Demo-Apps können im App-Designer als Vorlage für eigene Apps genutzt werden. Hierzu können Sie die App als Datei runterladen.

Demo-Apps für alle Branchen - in wenigen Minuten angepasst!

Unser Ziel ist es, Unternehmen jeder Größenordnung mit innovativen Produkten auszustatten, um eigene Apps komfortabel entwickeln, nutzen, verwalten und integrieren zu können! Maßgeschneiderten Business-Apps beseitigen Medienbrüche und digitalisieren Teilprozesse unkompliziert und schnell. Die optimierten Werkzeuge werden dann Mitarbeitern standortübergreifend zur Verfügung gestellt.

Kostenfreie Vorlagen als Demo-Apps gibt es bereits für viele Branchen: Baugewerbe, Bildung, Facility Management, Handel, Handwerk, Healthcare, Hotel/Restaurant, Industrie, KFZ, Logistik, Personal, Services, Ver- / Entsorger und Vertrieb.

Weitere Einsatzbereiche für CONFIDENCEapps:

  • Zeiterfassung
  • Checklisten
  • Besuchsberichte
  • Umfragen
  • Rauchmelder-Check
  • Filial-Check
  • Inventur
  • Unterweisungen
  • Gerätekontrolle
  • mobile Vertragsabschlüsse
  • Mängelerfassung
  • Projektfortschritt
  • Wartungsprotokoll
  • Qualitätsmanagement
  • Dienstleisterkontrolle
  • Betriebsdatenerfassung
  • Digitale Einwilligungen
  • Zählerablesung
  • Kundenbefragungen
  • Übergabeprotokolle
  • Reparaturerfassung
  • Arbeitssicherheitsbelehrung
  • Fahrkostenabrechnung
  • Zulagenerfassung
  • Ersatzteilmanagement
  • Arbeitsanweisungen
  • Auftragserfassung
  • Warenkontrolle