Apps-Galerie
Demo-App:

Umzug Auftragsaufnahme

  • Version: 1.0
  • Komplexität:
  • Sicht: Standardsicht

Vor dem Angebot steht bei Speditionen und Umzugsunternehmen die Erfassung der Auftragsdaten. Mit unserer Demo-App zeigen wir, wie dies digital komfortabler und schneller geht. Der große Vorteil gegenüber einer ausgedruckten und händisch ausgefüllten Checkliste ist, dass alle Angaben sofort zur Erstellung des Angebots zur Verfügung stehen. Die App verkürzt Erfassungszeiten und sendet die Daten ohne Zeitverlust an die Zentrale.

Die Summen aus Montage-, Lade- und Fahrzeiten kann die App bereits selbstständig berechnen. Bei Bedarf könnten mit einer App auch erläuternde Fotos der Auftragsaufnahme hinzugefügt werden.

Fast 5 Mio. Haushalte ziehen jedes Jahr in Deutschland um, aber die Erfassung von Auftragsdaten zur Angebotserstellung  wird auch in vielen anderen Branchen genutzt. Diese Demo-App lässt sich als Vorlage verwenden, um damit schnell eigene Lösungen zu gestalten. Beachten Sie auch unsere anderen Apps für Umzugsunternehmen!

Enthaltene Bausteine und Features

Reports
Telefonnummer
E-Mail
Rechenergebnis
Wiederholung
Beschreibungstext
Gruppe
Ein-/Ausblenden
Datum- / Zeiterfassung
Optionsfelder
Kontrollkästchen
Textfeld
Zahlenfeld

Testen Sie diese App. In 2 Minuten startklar!

Um diese App auf einem Smartphone oder Tablet zu testen, installieren Sie bitte CONFIDENCEapps aus dem passenden App-Store. Sie können hierfür den Link auf dem Button nehmen oder den QR-Code einscannen.

Nach der erfolgreichen Installation von CONFIDENCEapps (bei zwei Geräten können Sie das Zuweisen von Aufgaben testen) melden Sie sich bitte mit diesen Daten an:

Benutzer 1: 1032@demoapps
Passwort 1: demoapps

Benutzer 2: 1033@demoapps
Passwort 2: demoapps

Optional können Sie auch gleich mit einem eigenen kostenlosen Testaccount starten und sich dafür registrieren.

Das sind einige Highlights dieser App

  • beschleunigt die Angebotserstellung
  • einfache Bedienung
  • funktioniert auf günstigen Android-Geräten
  • beliebig viele Räume und Möbel erfassbar
  • automatische Berechnung der Arbeitszeiten
  • Datenübernahme: Excel oder PRIS

App als Vorlage benutzen:

Alle Demo-Apps können im App-Designer als Vorlage für eigene Apps genutzt werden. Hierzu können Sie die App als Datei runterladen.

Demo-Apps für alle Branchen - in wenigen Minuten angepasst!

Unser Ziel ist es, Unternehmen jeder Größenordnung mit innovativen Produkten auszustatten, um eigene Apps komfortabel entwickeln, nutzen, verwalten und integrieren zu können! Maßgeschneiderten Business-Apps beseitigen Medienbrüche und digitalisieren Teilprozesse unkompliziert und schnell. Die optimierten Werkzeuge werden dann Mitarbeitern standortübergreifend zur Verfügung gestellt.

Kostenfreie Vorlagen als Demo-Apps gibt es bereits für viele Branchen: Baugewerbe, Bildung, Facility Management, Handel, Handwerk, Healthcare, Hotel/Restaurant, Industrie, KFZ, Logistik, Personal, Services, Ver- / Entsorger und Vertrieb.

Weitere Einsatzbereiche für CONFIDENCEapps:

  • Zeiterfassung
  • Checklisten
  • Besuchsberichte
  • Umfragen
  • Rauchmelder-Check
  • Filial-Check
  • Inventur
  • Unterweisungen
  • Gerätekontrolle
  • mobile Vertragsabschlüsse
  • Mängelerfassung
  • Projektfortschritt
  • Wartungsprotokoll
  • Qualitätsmanagement
  • Dienstleisterkontrolle
  • Betriebsdatenerfassung
  • Digitale Einwilligungen
  • Zählerablesung
  • Kundenbefragungen
  • Übergabeprotokolle
  • Reparaturerfassung
  • Arbeitssicherheitsbelehrung
  • Fahrkostenabrechnung
  • Zulagenerfassung
  • Ersatzteilmanagement
  • Arbeitsanweisungen
  • Auftragserfassung
  • Warenkontrolle