Pressemitteilung 50. Demo-Apps veröffentlicht

50 praktische Business-Apps aus einer Hand.
So viel Auswahl gab es noch nie.

(Berlin, 14.06.2021) CONFIDENCEapps, die Berliner App-Plattform mit dem leicht zu nutzenden Baukastensystem, hat die 50. Demo-App online gestellt. In der Demo-Apps-Galerie sind die Zugangsdaten und Download-Links für alle Apps hinterlegt, so dass man ohne Registrierung sofort loslegen kann.

Mit der App-Plattform der Berliner CONFIDENCE CENTER Information Logistics AG lassen sich eigene Business-Apps in nur wenigen Minuten selbst erstellen. Noch schneller geht es, wenn man eine kostenlose Vorlage aus der Apps-Galerie auf die eigene Firma anpasst. Jetzt wurde mit der 50. Demo-App ein Meilenstein erreicht. Die Apps sind auf Android- und iOS-Geräten einsetzbar, nachdem aus dem passenden App-Store CONFIDENCEapps installiert wurde. Aus der dort integrierten App-Liste lassen sich dann praktischerweise alle Demo-Apps starten.

Die Auswahl an tollen App-Ideen für unterschiedliche Branchen ist in der Apps-Galerie riesengroß. Viele Branchen sind vertreten, vom Handel über Handwerk bis Dienstleistungen.

Die 6 am häufigsten getesteten Demo-Apps waren bislang:

• Kundenbefragung
  • Wohnungsübergabe
  • Patienten-/Anamnesefragebogen
  • Schadensprotokoll
  • Fahrzeugübergabe
  • Montagebericht/Arbeitsschein

Alle Demo-Apps lassen sich ohne Registrierung 30 Tage kostenlos testen. Danach bietet CONFIDENCEapps einen preiswerten Einstieg in die Welt der selbst gestalteten Business-Apps: Bis zu 5 individuelle Apps können für nur 9 Euro pro Nutzer/Monat (zzgl. USt.) betrieben werden. Die App-Baukasten-Software und die 50+ App-Vorlagen sind kostenlos.

Auf www.confidence-apps.de/apps-galerie können Sie ab sofort unter 50 Demo-Apps die beste für Ihr Business finden.

(1.430 Zeichen)

Herr Ralf Hohenschurz