Integrieren

Icon für Integrieren

Integrieren von Apps durch Anbindung an Datenbanken. Unsere Business-Lösung heißt PRIS

  • So integrieren wir App-Daten mit dem Dienst PRIS in Datenbanken
  • PRISGUI1
  • Mapping1

PRIS - Datenintegration

Integrieren Sie mit Apps erfasste Daten in Unternehmensprozesse.  Unser Connector PRIS ermöglicht die automatische Ablage von Ergebnissen aus der CONFIDENCEapps-Cloud in eine oder mehrere Datenbank(en) im lokalen Netzwerk. Der Process Integration Service (PRIS) ist eine lokal zu installierende Windows-Anwendung.

Ergebnisdaten können manuell aus dem CONFIDENCEapps-Portal heruntergeladen oder per E-Mail übermittelt werden. Wenn Sie allerdings Ergebnisse effizient in Businessprozesse integrieren wollen, ist eine automische und sichere Übernahme in eine Firmendatenbank unverzichtbar. Unser Connector PRIS ist gegen Aufpreis mit jedem Lizenzpaket verfügbar.

PRIS stellt dem Benutzer die folgenden Funktionalitäten zur Verfügung:

Ergebnis-Ablage in Datenbank/en (PRIS /results)
  • Abholung von App-Ergebnisdaten aus dem CONFIDENCEapps-Cloud, die mittels CONFIDENCEapps auf mobilen Geräten erfasst wurden.
  • Analysieren und Ablage der heruntergeladenen App-Ergebnisdaten in einer Datenbank oder mehrere Datenbanken im lokalen Netzwerk.
Ergebnis-Ablage in einen lokalen Ordner  (PRIS /results.folder)
  • App-Ergebnisablage in einen lokalen Kunden-Ordner. Die Ablage kann optional verschlüsselt erfolgen.
Aufgaben abholen und Benutzern zuweisen (PRIS /tasks)
  • Erstellung von Aufgaben aus den Inhalten einer oder mehrerer Datenbank(en) im lokalen Netzwerk.
  • Bereitstellen der Aufgaben in der CONFIDENCEapps-Cloud (die Aufgaben werden dann von mobilen Geräten abgeholt und verarbeitet).
Benutzeroberfläche für PRIS-Mapping
  • Die Zuordnung der Ergebnisse aus einer App zu den passenden Datenbankfelder erfolgt komfortabel über das PRIS-Mapping im Business-App-Designer.
PRIS /ressources - in Vorbereitung
  • Ermöglicht dem Nutzer, Listen direkt aus einer oder mehreren Datenbanken kontinuierlich automatisiert bereitzustellen.

Dokumentation Process Integration Service

Prozesse automatisieren durch WorkflowServer.

Der WorkflowServer ist eine Erweiterung unserer SoftwareFactory. Der Workflow-Server mit einer Vielzahl bereits verfügbarer Funktionen ist der Turbo für die Digitalisierung und Automation von Abläufen im Unternehmen. So lassen sich zum Beispiel automatisch nach der Datenablage Dokumente automatisch erstellen und verteilen. Fehlende Funktionen sind kein Problem. So lassen sich mit der SoftwareFactory beliebig viele weitere Funktionen erstellen. Erweitern Sie selbst oder greifen Sie auf unsere Partnerstruktur zurück.

Mit unserem Dienst CONFIDENCEpost Service, als Multichannel-Versand, können Sie  z.B. sofort Postbriefe drucken, kuvertieren und mit der Deutschen Post zustellen lassen.

Aufgabenmanagement per App

Bei Wechsel in den Reiter "Aufgaben" werden alle abgebrochenen Erfassungsprozesse angezeigt und können aufgerufen und abgeschlossen werden. Dabei ist es egal, ob der Nutzer einen Prozess bewusst abgebrochen hat, oder ob das Senden der Daten wegen fehlendem Internetzugang nicht erfolgen konnte.

Beim Einsatz unseres Synchronisations- und Integrationstools PRIS können auch Aufgaben aus einer Firmendatenbank gezielt an Mitarbeiter übertragen werden. Angezeigt werden dann auch Daten wie Fristen und Prioritäten.

Mit der Aufgabenliste integrieren Sie Tasks in Apps

Die Aufgabenliste zeigt alle gespeicherten Prozesse