Raumbuchung
Die Raumbuchung-App optimiert die Nutzung von Besprechungsräumen in Unternehmen, Hotels…
Die Raumbuchung-App optimiert die Nutzung von Besprechungsräumen und anderen Veranstaltungsorten innerhalb eines Unternehmens oder an einer Bildungseinrichtung. Komfortabel und übersichtlich erfassen Sie die Veranstaltungsdaten, die gewünschten Räume, das Catering und die technische Ausstattung.
Der Buchungswunsch wird dann per E-Mail automatisch an die zuständigen Stellen verteilt, oder über eine Schnittstelle direkt in eine Firmendatenbank übernommen. Alle Eingabefelder sind flexibel anpassbar!
App-Features
Beschreibungstext Datum- / Zeiterfassung E-Mail Gruppe Kontrollkästchen Optionsfelder Reports Telefonnummer Textfeld Trennlinie Unterschrift Zahlenfeld
In nur 2 Minuten startklar. Testen Sie diese App!
Um diese App auf einem Smartphone oder Tablet zu testen, installieren Sie bitte CONFIDENCEapps aus dem passenden App-Store. Sie können hierfür den Link auf dem Button nehmen oder den QR-Code einscannen.
Optional können Sie auch gleich mit einem eigenen kostenlosen Testaccount starten und sich dafür registrieren.
Nach der erfolgreichen Installation von CONFIDENCEapps (bei zwei Geräten können Sie das Zuweisen von Aufgaben testen) melden Sie sich bitte mit diesen Daten an:
Highlights dieser App
- strukturierte Erfassung der relevanten Angaben
- Kalenderfunktion, Catering, technische Geräte usw.
- auf fast jedem Smartphone oder Tablet nutzbar
- Schnittstelle zu Firmen-Datenbank optional
- beliebig anpassbar und erweiterbar
App als Vorlage downloaden
Alle Demo-Apps können im App-Designer als Vorlage für eigene Apps genutzt werden. Hierzu können Sie die App als Datei runterladen.
DownloadDigitaler Wandel im Facility Management und in der Immobilienwirtschaft
Unternehmen aus dem Facility Management und der Immobilienwirtschaft übertragen analoge Prozesse zunehmend auf komfortable Apps. Perfekt auf mobil ausgeführte Arbeiten hin gestaltete Business-Apps sind ein Schlüssel für hohe Produktivität. Aufgaben, wie z.B. Installateur-Aufträge, können per App verteilt werden. Erfasste Arbeitszeiten, Zählerstände, Objektbegehungen, Mängelmeldungen, Wohnungsübergaben, Reinigungskontrollen usw. können sofort weiterverarbeitet werden, da eine Übertragung von Papierformularen in Computerprogramme entfällt.
Dank der günstigen Lizenzen, sind Apps für Android und iOS jetzt nicht mehr nur Konzernen vorbehalten. Auch Immobilienmakler, Reinigungsbetriebe und kleine Hausverwaltungen können problemlos eigene Apps einführen.
Weitere interessante Demo-Apps
Mandantenbogen
Andere Einsatzbereiche für CONFIDENCEapps
- Zeiterfassung
- Checklisten
- Besuchsberichte
- Umfragen
- Rauchmelder-Check
- Filial-Check
- Inventur
- Unterweisungen
- Gerätekontrolle
- mobile Vertragsabschlüsse
- Mängelerfassung
- Projektfortschritt
- Wartungsprotokoll
- Qualitätsmanagement
- Dienstleisterkontrolle
- Betriebsdatenerfassung
- Digitale Einwilligungen
- Zählerablesung
- Kundenbefragungen
- Übergabeprotokolle
- Reparaturerfassung
- Arbeitssicherheitsbelehrung
- Fahrkostenabrechnung
- Zulagenerfassung
- Ersatzteilmanagement
- Arbeitsanweisungen
- Auftragserfassung
- Warenkontrolle